• Home, View, Bietigheim-Bissingen, Kanzlei, Ausblick

Unsere Steuerkanzlei

Gewachsene Erfahrung, kompetentes Team, umfangreicher Service

Als familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung verstehen wir uns als fach- und sachkundige Berater und Dienstleister rund um steuerliche Belange und entwickeln unser Angebot für unsere Mandanten weiter. Wir vertreten eine große Stammkundschaft, sind aber auch jederzeit offen für neue Mandanten.

Kanzlei, Steuerberater, Schlegel, Steuerkanzlei

Unser Profil – Wir sind Ihre mandantenfreundliche Steuerkanzlei

Am 1. Mai 1962 gründete Steuerberater Rolf Schlegel die Kanzlei in Bietigheim-Bissingen und etablierte sie als angesehenes Steuerberatungsunternehmen in der Region. Ab dem Jahr 2000 führte er das Unternehmen bis 2007 gemeinsam mit seinem Sohn Rainer, der nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und einigen Jahren Praxiserfahrung in den elterlichen Betrieb einstieg. Seit 2008 leitet der ausgebildete Diplom-Kaufmann und Steuerberater Rainer Schlegel die Kanzlei als alleiniger Geschäftsführer. Er erweiterte das Angebot um die qualifizierten Beratungsleistungen für die Bereiche Unternehmensnachfolge und Testamentsvollstreckung.

Unsere Philosophie ist schnell auf den Punkt gebracht: die mandantenfreundliche Steuerkanzlei. Dahinter verbirgt sich eine klare Ausrichtung unseres Angebots auf die Bedürfnisse und zum Nutzen unserer Mandanten. Neben der vorhandenen Fachkompetenz in allen angebotenen Leistungsbereichen gehören dazu ein motiviertes Team, stetige Fortbildung aller Mitarbeiter sowie flexible Öffnungszeiten und zusätzliche Serviceleistungen.

Zu unseren Mandanten zählen kleine und mittlere Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen aus über 40 Branchen sowie zahlreiche Privatpersonen.